Mein Name ist Sabine Köhler.

Ich erzähle Euch auf dieser Seite ein wenig von uns und unserem Leben, vor allem aber von Otto, unserem Beagle.


Das ist mein Mann.

Hier, mit Otto und seiner Freundin Donna, die uns an diesem Tag auf die Bastei begleitet hat.


Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel- sein Herz zu verschenken (J.R. Acherley)


Unsere Omi
Unsere Omi

Das ist unsere Omi.

Sie war Mittelpunkt unserer Familie, hatte immer für alle ein offenes Ohr, oder auch mal einen guter Rat. Und wenn man Sorgen hatte, hatte sie auch immer ein tröstendes Wort übrig.

Nichts war ihr zu viel. Sie war immer mit Freude und Spaß dabei.

Am allermeisten liebte sie Kinder und unseren Otto.

Die meiste Zeit des Tages verbrachte sie mit Stricken. Ob Schuhe für die Neuankömmlinge in der Familie, oder im Freundeskreis, oder Mützen und Schals für die kalte Jahreszeit, oder Topflappen in allen Farben und Varianten.

Leider ist sie 2014 gestorben. Wir vermissen sie alle sehr. 



Meine Schwester Katrin.

Wie das bei Schwestern so ist, ärgert sie mich immer.