Gästebuch

Hier könnt Ihr euren Pfotenabdruck hinterlassen.

Kommentare: 73
  • #73

    Monika und Rocky (Sonntag, 10 Januar 2016 19:06)

    Hallo
    Bin wieder einmal hier, um schöne Grüße zu senden.
    Vielleicht kommt ihr auch mal wieder vorbei, wir würden uns freuen.

    LG. Monika mit ihren Rocky

  • #72

    Monika (Mittwoch, 09 Dezember 2015 22:19)

    Es ist ja noch ein bischen hin.

    Wir wünschen euch eine schöne Vorweihnachtszeit, ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes, neues Jahr.

    LG. Monika mit ihren Rocky

  • #71

    beagle-zorra (Donnerstag, 15 August 2013 12:22)

    Wollte nur mal schnell einen Pfotenabdruck hinterlassen. Eine super schöne HP habt ihr da! Weiter so!

    Liebe Grüße
    Anne & Beagle Zorra

  • #70

    Monika (Montag, 05 November 2012 16:40)

    Hallo

    Bin wieder einmal hier, und möchte einen lieben Grüß schicken.

    LG. Monika mit ihren Rocky

  • #69

    Maya :) (Dienstag, 26 Juni 2012 21:20)

    Lieber Otto,
    ich finde dich echt cool und ich hoffe wir treffen uns mal wieder. Ich bringe auch den Ball ⚾ mit ;)
    Liebe Grüße von der kleinen Maya

  • #68

    paule-trickdog (Samstag, 16 Juni 2012 13:05)

    Super toll gestaltete Seite und der Spruch auf dem Header gefällt mir sehr sehr gut !!
    Liebe Grüße,
    Lisa mit Paule

  • #67

    Carmen und Jürgen mit Dusty (Freitag, 11 Mai 2012 21:48)

    Hallo Bine, immer wieder schön zu schauen...schön unsere Treffen, liebe Grüße

  • #66

    beagle-tibi (Freitag, 06 April 2012 14:32)

    Hi Otto und Rudel,
    euch schöne Ostertage, und sucht und findet ganz viele Ostereier.
    Liebe Grüße von Tibi und Sylvia
    Otto für ganz viele Bussis...

  • #65

    Beagle-Tibi (Mittwoch, 14 März 2012 00:37)

    Hi Otto,
    ich habe hier auf deiner tollen Seite sooo viel zum Schauen und lesen gefunden.
    Nun bin ich ganz müde. Aber wir kommen wieder. Bis bald ...
    Liebe Grüße von Tibi und Frauchen

  • #64

    Ulrike (Freitag, 13 Januar 2012 15:47)

    Hey Otto,
    habe mal wieder ein bisschen geschnüffelt und möchte nicht gehen hne lieben Gruß
    LG Ulrike und Rasselbande

  • #63

    Anika (Montag, 19 Dezember 2011 13:04)

    Hey Otto...
    du bist ja ein hübscher Kerl und deine Leute haben dir wirklich eine wunderschöne Seite gemacht! :)
    Viele liebe Grüße! Anika mit Lucky & Lucy

  • #62

    Kathrin,Charly(4Jahre) und Lina(2) (Sonntag, 30 Oktober 2011 11:18)

    Bin bei Dogspot auf Deine Homepage gestoßen und find sie super.Kommen auch aus Gera,sind letztes Jahr aber nach Reust gezogen (10km von Gera entfernt).Auf dem Land können sich Charly und Lina,beides Beagle, viel freier bewegen und auch mal ohne Leine laufen,auch wenn sie dabei mal ausbüxen,weil ein Reh oder Hase interessanter als Frauchen und Herrchen sind.Falls ihr mal unsere zwei Lieblinge kennen lernen wollt,bei Dodspot nach Streetka suchen.LG Kathrin,Charly und Lina

  • #61

    Nicole & Bibi (Donnerstag, 28 Juli 2011)

    Bin zufällig wieder auf die Homepage gekommen und muss echt sagen: Super, nette Bilder und coole HP:)
    Beagleige Grüße
    Nicole und Bibi

  • #60

    Rambo (Montag, 06 Juni 2011 19:28)

    Hallo Otto,
    hab mich rießig über Deinen Besuch auf meiner HP gefreut. Ja, spielen find ich ja voll Klasse, aber Du bist ja wirklich ziemlich weit weg - sagt mein Frauchen- Aber vlt. klappt es ja mal irgendwann....
    So, nun mal ganz liebe Grüsse an Dich und Deine "Eltern"
    Herzlichst wufft Rambo

  • #59

    babs und biene (Montag, 06 Juni 2011 10:59)

    hallo, ihr lieben. wollt mal nen sandigen pfotengruß von der ostsee abliefern. wir genießen sonne und meer. bald sind wir wieder zu hause. bis dahin seid lieb gegrüßt. babs und biene

  • #58

    cody1 (Sonntag, 01 Mai 2011 13:52)

    Hallo,
    bin zufäälligerweise auf deine Homeapge gekommen und will dir nochein ganz dicken, lieben Gruß da lassen. Schöne Homepage mit tollen Bildern =)

    LG Jessica und Cody

  • #57

    Kerstin& Oscar (Sonntag, 10 April 2011 22:45)

    Einen ganz fetten Pfotenabdruck und ein großes Lob für eine tolle Homepage!!!
    Schauen jetzt öfter mal vorbei.
    Lg
    Kerstin&Oscar

  • #56

    Lady Marain (Donnerstag, 07 April 2011 18:52)

    Hallo Otto

    durch deinen Pfotenabdruck habe ich erst heute deine super coole SnoopySeite gefunden, du machst aber Dinger :-) wie über den Zaun springen *wouw* werde jetzt öfter mal meine Schnuffelnase hier rein stecken,

    bis bald oder im WOB deine kleine Lady

  • #55

    Julia & Sina (Sonntag, 03 April 2011 20:16)

    Hallo, wollt euch auch mal besuchen.
    Sina lässt liebe Grüße da und ein Kompliment
    an euere schöne Seite
    Grüßlein Julia & Sina

  • #54

    beagle-zorra (Mittwoch, 09 März 2011 06:33)

    Wollte nur mal einen netten Pfotenabdruck hinterlassen...

    ...viele Grüße
    Anne + Beagle Zorra

  • #53

    Fischer (Dienstag, 08 März 2011 16:57)

    Liebe Grüße aus der Klinik an Otto. Wirklich eine schöne Seite. Endlich konnte ich auch mal schauen...
    Ich freue mich schon auf neue Tricks von Otto

  • #52

    Sabine (Samstag, 05 März 2011 19:55)

    hallo, eine schöne seite über otto habt ihr hier, sehr schön geschrieben mit den reimen:)alles gute wünschen wir euch
    lg sabine und alena

  • #51

    Kerstin (Dienstag, 01 März 2011 21:16)

    Hallo Otto,
    eine schöne Seite hast du hier um dich in voller Pracht zu präsentieren.
    Du bist ja ein wirklich hübscher Kerl.
    Lass dich weiter von Herrchen und Frauchen verwöhnen, und neue Fotos nicht vergessen.
    Wir hinterlassen 14 Abdrücke, 12 Pfoten und 2 Hände..........

    Liebe Grüße
    Kerstin, Titus, Homer und Kayden

  • #50

    Bully Sonic (Mittwoch, 23 Februar 2011 10:18)

    Hallo,

    Sind jetz mal eben hier über eure Seite
    gestolpert ihr habt es hier echt schön
    macht weiter so

    Liebe Grüße

  • #49

    Annett mit Lilli & Chester (Dienstag, 22 Februar 2011 01:41)

    Huhu Otto!!! Hier sind die Bullys Lilli & Chester.
    Du hast aber auch eine tolle Seite, waren mal schnüffeln darauf. Wir haben in der Nachbarschaft
    ebenfalls eine liebe Beagledame. Leider kommt sie immer nicht auf den Hupla wenn wir da sind, so sehen wir uns leider nur ganz selten. Die Dalmi-Lady Ambra (bei deine Freundesbildern)kennen wir auch, ist ne ganz Liebe. So das wars ertsmal für heute. Viele Schnuffelgrüße an dich von uns, sowie viel Grüße an deine Zweibeiner von Annett.

  • #48

    Carmen mit Dusty (Donnerstag, 17 Februar 2011 09:58)

    Hallo Bine,
    deine Homepage gefällt mir immer besser.
    Macht Spaß zu stöbern.

    Liebe Grüße von Carmen mit Dusty

  • #47

    Volker mit Bonzo (Samstag, 12 Februar 2011 14:14)

    Hallo,
    Wir wollen euch auch mal einen Pfotenabdruck da lassen!
    Deine HP ist echt schön geworden...mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Volker und Bonzo

  • #46

    Emmi (Donnerstag, 10 Februar 2011 21:44)

    Ein nettes Hallo und Dank für den netten Gästebucheintrag. Tolle HP! Kennst du Leo??

    Lg und Pfotenabdruck
    Emmi und Familie

  • #45

    Moritz (Mittwoch, 09 Februar 2011 17:46)

    Hallo Otto,
    ich bin zwar eine Katz genau genommen ein stattlicher Kater von 10 Jahren und hab mich heut mal hier im Netz so rum getrieben und bin prombt hier bei dir gelandet.
    Toll miau, miau kann ich da nur sagen, deine HP gefällt mir und ich komm bestimmt mal wieder.
    Nun hinterlass ich erstmal meinen Pfotenabdruck, miau, miau lass auch liebe Grüße da von meinem Frauchen Evi und und von mir dem lieben Kater Moritz

    Ps. wollt nur sagen wir haben auch ein Freundesbuch und ich würd mich freuen über ein Photo von dir.
    http://freundesbuch.de/book/insertEvi_7441349424/

  • #44

    Torin (Montag, 07 Februar 2011 15:07)

    Hallo Otto,

    da kennt man sich nun schon so lange und erst jetzt erfahren wir, dass Du auch eine eigene Homepage hast.

    Schöne Bilder und Texte - macht weiter so! Wir schauen gern wieder mal hier rein.

    Herzliche Grüße aus der Nachbarschaft, auch an Deine Familie

    Torin und sein Team

  • #43

    claudia (Samstag, 05 Februar 2011)

    moin

    durch eine andere HP habe ich hrgefunden
    Eure Seite gefällt mir und die Fotos sind klasse
    Es hat mir bei euch gefallen
    LG Claudia

  • #42

    Nadine (Samstag, 29 Januar 2011 22:26)

    War heute das erste Mal auf Ottos Seite. Ist echt super. Werde Euch jetzt bestimmt öfters besuchen.
    Schön ist auch der Link zur Tierklinik. Da weiß ich nun wo ich hinkann, wenns mal brennt ...;)

  • #41

    Bossy Bauer (Mittwoch, 26 Januar 2011 18:56)

    Hallo lieber Otto und Familie!
    Hier ist dein alter Kumpel Bossy. Mir geht es gut und wie geht es dir gesundheitlich. Bin immer ein wenig traurig kann mich nicht so einleben obwohl sich alle richtig mühe geben. na wir sehen uns ja bestimmt bald.
    viele liebe grüße von curty, bernd meinem frauchen und nätürlich deinem lieben kumpel bossy

  • #40

    mylittleking (Dienstag, 25 Januar 2011 18:44)

    Echt tolle Seite, so viele reime!!!
    Find ich toll hier!!!
    VG MAike und Bill

  • #39

    Kira & Barni (Samstag, 18 Dezember 2010 21:49)

    Super Homepage!!!
    Echt klasse!
    Super viele Infos über die kleinen Beaglechen =)

    Lg, Kira mit Barni

  • #38

    ulrike (Mittwoch, 15 Dezember 2010 17:32)

    Hallo, musste mal reinschaun....
    __|____|____|____|
    ____|____|____|
    |____|____|____|!!!///
    ____|____|__|
    __|____|____|__( ô ô )__|
    ____|____|
    |____|____oooO---(_)--
    Oooo__|___|_|
    __|____|____|___ `o
    ´___|____|____|
    |____|____|____|____|
    ____|____|_
    und liebe Grüße da lassen !!!!
    LG Ulrike

  • #37

    erwin (Freitag, 10 Dezember 2010 18:44)

    hi OTTO !!!!
    tolle site und ganz super menschen hast du dir ausgesucht !!!!!
    glg
    LINUS und erwin aus wien

  • #36

    Carmen, Jürgen und Dusty (Sonntag, 21 November 2010 20:39)

    Hallo Bine, die Homepage ist super und wird immer interessanter....
    Liebe Grüße von Carmen und Schuby mit Dusty

  • #35

    Monika (Sonntag, 21 November 2010 20:31)

    Hallo Ihr Lieben

    Ich habe euch bei HH entdeckt.
    Ihr habt hier eine sehr schöne Hp.
    Werde sicher öffter mal vorbei schauen.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Monika mit ihren Rocky

  • #34

    babs und biene (Donnerstag, 04 November 2010 19:55)

    hey otto, wollt mal fix in dein gästebuch schneien, um dir nen lieben gruß da zu lassen. versuch nr. 1 scheiterte leider. weiß nicht, woran es lag.
    wär schön, wenn es nächsten freitag klappten könnte mit dem heim?
    liebe grüße vom bienchen und babs

  • #33

    beagle-zorra (Donnerstag, 04 November 2010 06:17)

    Hallo!

    Wollte schnell mal einen Pfotenabdruck hinterlassen...schöne HP!

  • #32

    biene und bossy (Mittwoch, 03 November 2010 18:41)

    viele liebe grüße von uns haben uns alles angeschaut und es ist alles ganz toll wir schreiben jetzt mal öfters rein weckt schön erinnerungen. liebe grüße

  • #31

    babs und biene (Dienstag, 02 November 2010 21:07)

    hallo otto, hallo bine. wir haben soeben eure seite mal bissl durchstöbert und wir müssen sagen, hütchen ab, nich schlecht, herr specht. schade, dass wir heute so schnell vom hundeplatz weg mussten, aber beim nächsten mal kann mir bine ja wieder das bällchen schmeißen. vielleicht guckt ihr mal auf unserer seite und freut euch an unseren abenteuern. liebe grüße bis zum nächsten treffen und nen extrakrauler für dich, lieber otto von babs und bienchen

  • #30

    Annette (Mittwoch, 27 Oktober 2010 19:19)

    Ich hab mal wieder geschaut was es neues bei Otto gibt.
    Annette

  • #29

    Lippert´s Harpersdorf (Freitag, 10 September 2010 09:48)

    Hallo lieber Otto, wir sind´s deine alten Kuschelfreunde aus dem Haus Ronneburge Straße 10 Dachgeschoß... Annemarie und Hannes, haben endlich Zeit gefunden deine Homepage zu besuchen, dich vermissen wir am meißten!!! Uns geh´t es aber ansonsten gut, Mama und Papa haben im Sommer geheiratet- wir sind jetzt Familie Schiller. In Harpersdorf ist es schön für Otto ein Paradies nur Wald, Felder und Natur und viele Hühner und Katzen... zum verjagen. Sag deinen Zweibeinern liebe Grüße und sei ganz fest geknuddelt von Annie und Hannes. (.. und dem Schreiberling Silke):-)

  • #28

    Martina und Beagle Nina (Freitag, 13 August 2010 15:57)

    Hallo Otto un Familie,
    schöne HP,liebevoll gestaltet mit schönen Bildern von Otto. Macht weiter so, weiterhin viel Spass mit eurem Beagle und viele Grüsse aus Wemmetsweler.

  • #27

    Jana Maresch (Sonntag, 04 Juli 2010 19:30)

    Hallo Otto,hier grüßen Dich 8 Beine,Inka und Khira aus Kraftsdorf,wir sehen schon,daß es Dir auch so gut geht,wie uns.Grüße auch an Deine Zweibeiner.

  • #26

    Dusty05 (Sonntag, 20 Juni 2010 21:00)

    Ja, Bine, bin immer wieder gerne auf deiner Homepage, sehr schön gemacht, auch ganz aktuell, siehe Mähring.
    Liebe Grüße von Carmen und Jürgen mit Dusty

  • #25

    Dusty05 (Sonntag, 30 Mai 2010 20:46)

    Hallo Bine, komme wider auf deine Homepage, toll

  • #24

    Luna & Scoops (Dienstag, 25 Mai 2010 08:38)

    Hallo Otto!
    Wie es der www-wind so will sind wir bei dir gelandet :-)
    Wohl gefühlt haben wir uns, mit den tollen Fotos und deiner Geschichte. Am besten aber gefällt uns, daß auch du sehr groß (und schwer) bist - das sind wir nämlich auch! Jetzt brauch keiner mehr kommen und sagen wir seien zu dick *lach* Sind wir nämlich nicht! Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und schicken Grüße aus der Pfalz!
    die Luna und der Scoops